Lebe leichter  .....im Hochwald
        
            

 
                          .......im Hochwald          lass los, was dich beschwert


  Gästebuch

Liebe Leserinnen und Leser,


leider sind im Januar 2020 durch einen technischen Defekt die Gästebucheinträge der vergangenen 7 Jahre gelöscht worden.

Ich bin darüber sehr traurig, da mir diese persönliche Wertschätzung meiner Kursteilnehmer sehr viel bedeutet hat.

Ich hoffe sehr, dass sich das neue Gästebuch sehr schnell wieder mit neuen Erfahrungsberichten füllt, die anderen dabei helfen können,  mutig einen Weg mit lebe leichter zu beginnen.

ich freue mich über jeden Eintrag hier im Gästebuch, besonders natürlich über Lob, aber auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Also, nur Mut!

 

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Sabine aus Trier
29.03.2020 13:46:48
Dank des Lebe-leichter-Programms und mit der Hilfe von Susanne habe ich in zwei Kursen 12 kg abgenommen. Das Programm ist wirklich genial. Ich darf drei Mahlzeiten essen, kann sogar in die Kantine gehen. Kohlenhydrathe sind erlaubt. Das Programm läßt sich einfach in den Alltag integrieren. Perfekt auch für Berufstätige. Ich kann Leben-leichter nur empfehlen.
Ingrid Ok
01.03.2020 20:39:57
Mit Susanne und lebe leichter habe ich 10 Kilo abgenommen und bin inzwischen im zweistelligen Gewichtsbereich angelangt.Zunächst im Kurs und dann per Telefoncoaching, ohne Hunger und Heißhungerrückfälle, Schritt für Schritt und beständig. Susanne motiviert einen wunderbar, persönlich, ohne erhobenen Zeigefinger, mit viel Verständnis und Fachwissen. Zunächst hatte ich die irreale Befürchtung, zuviel verzichten zu müssen und mir würde "etwas" weggenommen, wenn Essen für mich Ersatz und Frustlöser war. Das Konzept von lebe leichter ist einfach, genial und gut umzusetzen: drei ausgewogene Mahlzeiten täglich, bei höherem BMI ein Zusatzteller sowie zwei Maxis pro Woche, Essensprotokolle und Bewegung.
Ich habe bereits viele verschiedene Abnehmkurse durch. Mit Susanne und lebe leichter habe ich seit ca. einem Jahr langfristig Erfolg und bin noch weiterhin auf dem Weg der Gewichtsabnahme.Susanne hat viele praktische gut umsetzbare Tipps und Rezeptideen und stets positive aufbauende Anregungen.
Für mein verändertes, zwar immer noch "kräftiges" Aussehen erhalte ich viele Komplimente, zeige "Figur und Format" und bin froh, nicht mehr auf die Übergrößenabteilung angewiesen zu sein. Ich habe eine andere Lebensqualität, bin insgesamt fitter, aktiver und beweglicher.
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine gute, freundliche und persönliche Unterstützung. Ingrid
Rockchick
08.02.2020 14:28:07
Hallo liebe Susanne!

Ich habe, dank Dir, in drei Kursen 13kg abgenommen und war pünktlich zu meinem 40. Geburtstag in Bestform!
Lebe-leichter hilft einem nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern zeigt einem auch wann man sich im Leben (und nicht im Kuchen ) "durchbeissen" muss und, dass man so manches ungewollt "runter schluckt!"
Danke für´s motivieren, unterstützen und Kopf zurecht rücken!;o)

LG
C.
Dorothea Grau
07.02.2020 19:53:57
Liebe Susanne, vielen Dank für das geniale Lebe leichter Coaching mit dir 2018. Es war eine sehr bereichernde Zeit für mich und ich kann es nur allen sehr empfehlen und ans Herz legen sich auf lebe leichter mit dir einzulassen. Man kann nur gewinnen und nichts verlieren - außer einige Kilos =)
Charlotte Lehmann
02.02.2020 09:52:07
Jippiieh! Habe mittlerweile gute 20 kg abgenommen und hätte diesen Erfolg n i e m a l s ohne Susanne geschafft! Bevor ich "Lebe leichter" gefunden habe, hatte ich schon einige Diäterfahrungen gemacht: Heilfasten, Almased, Weight Watchers, aber nichts davon hat mir so geholfen wie eben das Lebe-Leichter-Programm! Für die 20 kg habe ich 2 Jahre gebraucht, allerdings 6 Monate davon habe ich versucht ohne Susanne weiterzumachen, aber das hat nicht geklappt: zwar konnte ich mein Gewicht in dieser Zeit halten, aber es ist mir nicht gelungen, weiter abzunehmen. Also musste Susanne wieder ran: und siehe da: seitdem geht es zwar langsam aber stetig bergab mit dem Gewicht!! Vorteil der langsamen Abnahme: ich habe keine labberigen Hautfalten am Bauch oder sonstwo, was ja oft passiert, wenn man zu schnell abnimmt. Jetzt müssen noch ca. 8 kg runter, denn meine Traumkleidergröße ist Größe 40! Mein Wunsch ist, mal wieder eine Bluse zu tragen, die ich i n die Hose stecken kann. Weiter runter will ich gar nicht, denn mit 55 Jahren und 3 Kindern ist mein persönliches Ziel dann errreicht! Susanne hat mir in der ganzen Zeit wertvolle Tipps gegeben und meinen Horizont, was die Küche anbelangt, erweitert: mein neues Lieblingsgerät ist ein Milchaufschäumer, der mir dabei hilft, meine Süßattacken zu reduzieren. Nicht zu vergessen, mein neuer elektrischer "Zerhacker", der blitzschnell einen Möhrensalat zaubert. Wusstet Ihr, dass ein Dämpfeinsatz das Gemüse wohlschmeckender macht? Lauter neue Erfahrungen, die ich von Susanne gelernt habe! Liebe Susanne: ich danke dir für deine Unterstützung, deine Kompetenz und Geduld und freue mich auf die nächsten 6 Monate!
Anzeigen: 5  10

 


Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.