Lebe leichter  .....im Hochwald
        
            

 
                          .......im Hochwald          lass los, was dich beschwert


  Gästebuch

Liebe Leserinnen und Leser,


leider sind im Januar 2020 durch einen technischen Defekt die Gästebucheinträge der vergangenen 7 Jahre gelöscht worden.

Ich bin darüber sehr traurig, da mir diese persönliche Wertschätzung meiner Kursteilnehmer sehr viel bedeutet hat.

Ich hoffe sehr, dass sich das neue Gästebuch sehr schnell wieder mit neuen Erfahrungsberichten füllt, die anderen dabei helfen können,  mutig einen Weg mit lebe leichter zu beginnen.

ich freue mich über jeden Eintrag hier im Gästebuch, besonders natürlich über Lob, aber auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Also, nur Mut!

 

 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Antje Janzen
30.06.2020 13:45:57
Liebe Susanne,

ohne dich wäre ich nicht so gut auf dem Weg! Du ermutigst mich, feuerst mich an, gibst wertvolle Tipps und analysierst was gut läuft und was noch nicht- 20 Kg sind runter und ich bin so glücklich darüber und sehr motiviert, dass ich die verbliebenen 14 zu viel mit deiner und Gottes Hilfe auch los werde! Danke!
Heidrun Spieth
06.05.2020 14:08:17
Liebe Susanne danke für deine gute persönliche Begleitung beim telefoncoaching.
Du hast meine persönlichen Stellschrauben zur Abnahme gut aufgespürt und mir wertvolle praktische tipps gegeben. So habe ich einige Kilos abgenommen und bin auf einem weiteren guten weg. LgHeidrun
Barbara Hohmann
29.04.2020 21:49:19
Hallo,
ich war für mich ein hoffnungsloser Fall was es heisst mein Normal Gewicht zu erreichen.
Ich habe bei Susanne 2019 ein Telefoncoacing gemacht.Ich habe bewusst diese Form gewählt,da ich gerne telefoniere.
Ich hatte schon alleine mit den Büchern von" Lebe Leichter" 10kg,abgenommen,aber ich kam einfach nicht weiter runter mit meinem Gewicht.
So gönnte ich mir endlich einen Coach,nur für mich.
Da ich von dem Programm schon begeistert war,wusste ich dass es funktionier.Mit Susanne hatte ich eine super Begleitung und Helferin auf meinem Weg,schlank zu werden und zu bleiben.
Wir hatten sofort einen guten Draht miteinander/ zueinander und ich fühlte mich bei Ihr in den besten Händen.
Ich habe es nicht fassen können,Woche für Woche erschienen Zahlen auf meiner Waage die ich nur ahnen konnte,bezw.von denen ich nicht wusste, das sie auf meiner Waage existieren. :)
In unseren wöchentlichen Terminen entstand ein wudervolles Miteinander und ich habe in diesen 12 Wochen 7,7kg abgenommen.
Ich war und bin begeistert und weiss nun ich muss mein Bild korrigieren,ich bin dank der Begleitung ,dank des Programms,und der erlernten Disziplin kein hoffnungsloser Fall.
Men Gewicht halte ich seitdem gehalten.Wenns mal 1 oder 2 Kilos hoch geht,habe ich mir als Hilfe in meiner Küche die Regeln von "Lebe Leichter" aufgehängt, und ein Zettel mit "ALARMSTUFE ROT", klebt auf einem Lebe leichter Tagebuch,immer sichtbar,wenn ich mal wieder schwach werde, zur Erinnerung und Hilfe nicht rückfällig zu werden
Danke Susanne für deine geduldige Unterstüzung .
Herzliche Grüße,
Barbara
Sylvia Scholtes
13.04.2020 15:33:12
Liebe Susanne!

Jetzt ist es bestimmt schon 5 Jahre her, dass ich bei dir im Kurs war! Ich muss es einfach mal wieder los werden, wie froh ich bin, dass wir uns über die Füße gelaufen sind! Ich habe mit deiner Unterstützung in den letzten Jahren 10 kg abgenommen und halte es!!! Lebe leichter ist einfach genial!

Liebe Grüße
Sylvia
Sabine aus Trier
29.03.2020 13:46:48
Dank des Lebe-leichter-Programms und mit der Hilfe von Susanne habe ich in zwei Kursen 12 kg abgenommen. Das Programm ist wirklich genial. Ich darf drei Mahlzeiten essen, kann sogar in die Kantine gehen. Kohlenhydrathe sind erlaubt. Das Programm läßt sich einfach in den Alltag integrieren. Perfekt auch für Berufstätige. Ich kann Leben-leichter nur empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

 


Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.