Lebe leichter  .....im Hochwald
        
            

 
                          .......im Hochwald          lass los, was dich beschwert


  Gästebuch

Liebe Leserinnen und Leser,


leider sind im Januar 2020 durch einen technischen Defekt die Gästebucheinträge der vergangenen 7 Jahre gelöscht worden.

Ich bin darüber sehr traurig, da mir diese persönliche Wertschätzung meiner Kursteilnehmer sehr viel bedeutet hat.

Ich hoffe sehr, dass sich das neue Gästebuch sehr schnell wieder mit neuen Erfahrungsberichten füllt, die anderen dabei helfen können,  mutig einen Weg mit lebe leichter zu beginnen.

ich freue mich über jeden Eintrag hier im Gästebuch, besonders natürlich über Lob, aber auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Also, nur Mut!

 

 

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Suse
15.02.2024 11:23:04
Herzlichen Dank, liebe Susanne, für die tolle Begleitung durch die lebeleichter Wochen! Jedes Telefonat war eine Bereicherung und Motivation. Durch Deine empathische Art hast Du mich so gut abgeholt und mir nebenbei viele neue Ideen, praktische Tipps und Gedanken mit auf den Weg gegeben. Ich hätte nie gedacht, dass sich lebeleichter so einfach umsetzen lässt! Endlich habe ich den richtigen Rhythmus für meine Ernährung gefunden und fühl mich 7 Kilo leichter einfach viel besser :-) Cool!
Desiree B.
26.11.2023 10:20:08
Ich hab nun 12 Wochen Telefoncoaching hinter mir.
Und das ist etwas ganz besonderes, denn vor dem Coaching habe ich alle möglichen Diäten und Ernährungsumstellungen ausprobiert, und diese nach drei bis sieben Tagen wieder abgebrochen.
Und dann kam mir lebeleichter vor die Nase.
Also hab ich mir das Buch bestellt und einen Planer und es so versucht, in meiner "ich schaff das doch auch alleine-Art" und habe, wer hätte es gedacht, nach vier Tagen erstmal aufgehört.
Dann kam die Idee ein Telefoncoaching auszuprobieren.
Heute 13 Wochen später und 8.2 kg leichter bin ich so froh, dass ich mich getraut habe. Susanne hat immer die richtige Dosis Motivation für mich, sie hat mich aufgebaut, sich zusammen mit mir gefreut, mit mir überlegt, wie ich Herausforderungen meistern kann und mir vieles klar gemacht.
Gerade habe ich mein ersten Planer gefunden, den ich bei dem kurzen ichschaffesallein Versuch vor dem Telefoncoaching vier Tage geführt hatte.
Es hat sich so viel verändert.
Ich dachte damals, so schlimm ernähre ich mich doch nicht und hatte stolz in den Planer geschrieben, ich halte mich toll an die 3 Mahlzeiten, es läuft gut.
Aber das, was ich dort unter einer Mahlzeit notiert hatte, würde ich jetzt nicht mal als Mahlzeit UND Maxi essen. Und so ging es bei jeder Mahlzeit weiter. Mir wurde bewußt, wieviel sich bei mir verändert hat.
Ich mach gleich noch einmal 12 Wochen weiter, ich will noch viel abnehmen und freue mich, in Susanne jemanden zu haben, der ich meine Fragen, und ein wenig meine Seele ausschütten kann.
Denn manchmal sehe ich keinen Fortschritt, und es senkt sich eine dunkle es-lohnt-sich-nicht Wolke auf mich herab, und jeden Mittwoch, nach dem Gespräch, fühl ich mich wieder gestärkt, gehe meine Probleme an und weiß, ich schaff das schon. Also ich kann nur sagen, wenn ich das kann, dann schaffst du Leser das auch, und ich wünsche Dir den Mut anzufangen und die Freude, die ich gerade empfinde, weil mir meine schöne alte Hose endlich wieder pass
Marion H.
09.09.2023 21:46:51
Durch Zufall bin ich auf das Lebe leichter Programm gestoßen und auf den Online Coach Susanne.
Im Oktober 22 habe ich mit dem 1. Kurs gestartet. Was über Weihnachten/Silvester gar nicht so einfach war. Susanne hat mich immer ermutigt, und jede 100 Gramm gelobt und mich so motiviert dran zu bleiben, immer alles auch nicht so tolle aufzuschreiben, damit wir erkennen können warum die Abnahme in einer Woche vielleicht nicht so geklappt hat.
Tolle neue Rezepte von Susanne und dem Begleitbuch haben meine Rezeptsammlung bereichert.
Susanne ist sehr einfühlsam und kann unheimlich gut ermutigen, anspornen und dich da abholen wo du gerade feststeckst. Ich bin leichter geworden, innerlich und äußerlich. Danke liebe Susanne.
Sigrid Wiessler
22.08.2023 12:34:24
Mit Hilfe eines LL-Telefoncoachings hatte ich schon mal ein paar Kilos in der Pandemiezeit verloren. So nach und nach hat sich dann im Trubel des Alltags wieder der Schlendrian eingeschlichten.
Als dann der Zeiger der Waage langsam aber sicher wieder nach oben ging, beschloss ich die gute Erfahrung des Coachings zu wiederholen. Susanne hat mir gute Anregungen gegeben, um Heißhunger gar nicht erst aufkommen zu lassen. Ich konnte von ihrer Erfahrung lernen, mit Rückschlägen umzugehen die kleinen Schritte zu würdigen und Geduld mit mir zu haben. So habe ich wieder Selbstvertrauen in mein Essverhalten bekommen und die Waage zeigt sich wieder freundlicher.
Danke Susanne für die empathische und immer freundliche Begleitung und auch für das Angebot, bei Bedarf wieder für mich da zu sein.
Joela Heyen
07.06.2023 14:47:37
Ich bin von Natur aus ein Bewegungsmuffel und mochte es nie, mich sehr anzustrengen. Inzwischen ist durch die Lebe-­Leichter-­Begleitung im Onlinekurs unglaublicherweise ein Hebel umgelegt worden: Besonders fiel mir dies auf einem Workshop-Wochenende auf, an dem viel gesessen wurde und während der Kaffeepausen Grüppchen zusammenstanden. Beim Anblick des nahegelegenen Spielplatzes musste ich einfach losrennen, klettern und die Bewegung genießen. Ich kann nur Mut machen, dranzubleiben, und seien es auch nur "Babyschritte"; irgendwann platzt der Knoten und dank Susannes konstruktiver Vorschläge und ihres individuellen Mitdenkens gibt es einfach keine Ausreden mehr :-D :-D
Anzeigen: 5  10   20

 


Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.