Lebe leichter  .....im Hochwald
        
            

 
                          .......im Hochwald          lass los, was dich beschwert

Gästebuch

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich über jeden Eintrag hier im Gästebuch, besonders natürlich über Lob, aber auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Also, nur Mut!

 

 

 

38 Einträge auf 4 Seiten

Sylvia Scholtes

24.10.2016
16:21
Liebe Susanne!

Du hast mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Ich fühle mich jetzt so wohl in meiner Haut. Ein paar Kilo weniger und das jetzt schon auf Dauer!!!!!

Ein einfaches geniales Konzept!!!

Vielen liebeb Dank für alles und ich drück dich ganz fest.

Sylvia??

Regina  Karg

28.06.2016
11:14
Liebe Susanne,

Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Zeit beim telefoncoaching mit dir!
Ich habe in beiden Kursen insgesamt 15,1 kg abgenommen. Der zweite Kurs ging bei mir auch mehr in die Tiefe, sodaß ich jetzt noch besser auf meine Bedürfnisse hören kann, die ja bei jedem Menschen individuell sind und so besser weiß, was ich tun kann, um abzunehmen und andersrum, was ich meiden muß, um nicht zuzunehmen!

Liebe Grüße und alles Gute,
Regina

Jutta Simonek

07.06.2016
14:59
Liebe Frau Altmeyer
Ihre Begleitung über 12 Wochen über Telefon war sehr gut.
Sie hatten viele Anregungen und Ideen und es lief alles sehr entspannt ab.
Ich wurde 10 Kilo leichter und das genial normal.
Das einzige Programm das wirklich funktioniert.
Ich habe es nun gut in mein Leben integriert .
Danke für Alles.
Liebe Grüße
Jutta Simonek

Bettina Berger

23.05.2016
08:27
Endlich ein Programm für's Leben! Lebe Leichter ist sowas von familientauglich - da macht das Essen wieder Spaß. Es ist befreiend, nicht immer über's Essen nachdenken zu müssen. Die ersten 12 Wochen sind vorbei und es sind mehr als 6 kg weg. Jetzt geht es weiter mit dem Folgekurs und ich freue mich drauf, denn ich habe noch einen längeren Weg vor mir.
Liebe Susanne, dein wöchentliches Allround-­Motivations-­Coaching per Skype ist einzigartig für Körper und Seele. Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz - gerade auch dann, wenn es bei mir mal nicht so gut lief. Ich brauche dich also noch länger an meine Seite - so schnell wirst du mich nicht los ;-)

Inge Blanarsch

27.04.2016
15:07
12 Wochen habe ich am lebe leichter Kurs (Telefonqoaching) teilgenommen und 7,5 kg abgenommen. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich, daß ich wieder in Größe 38 passe. Es war gar nicht so schwer. Die Begleitung von Susanne war super. Sie kann sich gut einfühlen und weiß was man gerade braucht.
Ich kann es sehr weiterempfehlen.

Mario Leiber

25.02.2016
16:27
Das Konzept hat mich überzeugt und ich werde mit Freude den nächsten Kurs anstreben, um auch da in angenehmer Atmosphäre, weiter an Gewicht zu verlieren. Bei mir geht es kontinuierlich runter und ich lerne nicht nur ständig irgendwas über gesunde Lebensmittel(vieles weiß ich nämlich schon), sondern ich merke, welche Fallen zu Hause auf mich lauern, Situationen oder Gefühlszustände, die mich zum essen bringen und wo ich immer wieder lerne, diese Dinge zu bekämpfen...mit Erfolg! Da macht es dann auch nichts aus, wenn man mal fällt, weil man von Susanne immer in die richtige Richtung geleitet wird!
Ein sehr wertvoller und erfolgreicher Kurs, den ich nur empfehlen kann und nun zum zweiten Mal mitmache - nicht, weil ich beim ersten Mal gescheitert bin :-) sondern weil ich noch weiter abnehmen und dranbleiben möchte!!

Vielen Dank an unsere Leiterin Susanne für Minus 8.5 kg,

Liebe Grüße,
Mario

Regina Karg

01.12.2015
12:50
Hallo liebe Susanne!
Durch Deine Begleitung als Telefoncoach habe ich es nicht nur geschafft, in 12 Wochen 7,5 kg abzunehmen, sondern auch mein Essverhalten so zu verändern, daß es überhaupt kein Problem mehr ist, mein jetziges Gewicht zu halten!??Herzlichen Dank hierfür!
Das Zweite ist, daß nun auch der Kopf für Neues frei ist!
Wichtig fand ich auch, gut und gesund zu essen, mit Aufmerksamkeit und Zeit!

Waltraud Freres

22.10.2015
16:00
Als ich zufällig von Lebe leichter gelesen habe, wollte ich 5 Kilo abnehmen.
Letzlich sind es 16 Kilo geworden - ganz langsam und kontinuierlich.
Dank der einfühlsamen Begleitung von Frau Altmeyer, die in schwierigen Momenten immer einen Tip oder ein gutes Wort parat hatte zur Unterstützung.
Gut gefallen hat mir, dass die Ziele positiv formuliert sind.
Wichtig ist für mich, mich an die regelmässigen. Mahlzeiten zu halten, ausgewogen zu essen und das
was mir schmeckt.
Ja ich esse wieder mit Genuss!

Sabine Müller

25.09.2015
19:52
Liebe Susanne, lebe-leichter hat mir sehr viel gegeben: Ich bin 7kg leichter, fühle mich wohler und zufriedener, mein Mann ist begeistert und ich habe viel gelernt. Danke für die guten Tipps und Ermutigung wenn es mal nicht so geklappt hat. Das Telefoncoaching war für mich ideal, die Gespräche sehr hilfreich. Nach vielen mehr oder weniger erfolgreichen Diätprogrammen hatte ich keine Lust mehr, Kalorien oder Punkte zu zählen. Lebe-leichter passt super in meinen Alltag. So kann ich gut leben! Danke für alle Unterstützung!
Sabine M.

 Birgit

14.07.2015
16:38
Liebe Susanne, als ich mich für das Telefon-Coaching angemeldet habe, war ich mir ja nicht mal sicher, ob ich das Programm wirklich durchhalte. Zumal ich aus dem Burnout kam und mich nicht überfordern wollte. Aber gleichzeitig musste ich einen Weg für mich finden, zumindest nicht weiter an Gewicht zuzunehmen. Wenn mir jemand bei unserem ersten Gespräch gesagt hätte, dass ich nach 10 Wochen sogar schon 9,6 kg leichter bin und es mir richtig gut dabei geht, ich hätte es eh nicht geglaubt! Danke für die gute, sehr einfühlsame Begleitung und die vielen wertvollen Tipps in den letzten Wochen. Bin richtig motiviert dranzubleiben. Klasse, dass man mit diesem Konzept abnehmen und gleichzeitig lernen kann, das Leben (nicht nur das Essen) wieder in vollen Zügen zu genießen. Durch das Trampolin hab ich neu Spaß an der Bewegung bekommen und möchte es nicht mehr missen. Ist für mich die ideale Ergänzung und tut Leib und Seele gut! Sei herzlich gegrüßt, Birgit

ZurückSeite 2 von 4

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.