Lebe leichter  .....im Hochwald
        
            

 
                          .......im Hochwald          lass los, was dich beschwert


  Gästebuch

Liebe Leserinnen und Leser,


leider sind im Januar 2020 durch einen technischen Defekt die Gästebucheinträge der vergangenen 7 Jahre gelöscht worden.

Ich bin darüber sehr traurig, da mir diese persönliche Wertschätzung meiner Kursteilnehmer sehr viel bedeutet hat.

Ich hoffe sehr, dass sich das neue Gästebuch sehr schnell wieder mit neuen Erfahrungsberichten füllt, die anderen dabei helfen können,  mutig einen Weg mit lebe leichter zu beginnen.

ich freue mich über jeden Eintrag hier im Gästebuch, besonders natürlich über Lob, aber auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Also, nur Mut!

 

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Rockchick
08.02.2020 14:28:07
Hallo liebe Susanne!

Ich habe, dank Dir, in drei Kursen 13kg abgenommen und war pünktlich zu meinem 40. Geburtstag in Bestform!
Lebe-leichter hilft einem nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern zeigt einem auch wann man sich im Leben (und nicht im Kuchen ) "durchbeissen" muss und, dass man so manches ungewollt "runter schluckt!"
Danke für´s motivieren, unterstützen und Kopf zurecht rücken!;o)

LG
C.
Dorothea Grau
07.02.2020 19:53:57
Liebe Susanne, vielen Dank für das geniale Lebe leichter Coaching mit dir 2018. Es war eine sehr bereichernde Zeit für mich und ich kann es nur allen sehr empfehlen und ans Herz legen sich auf lebe leichter mit dir einzulassen. Man kann nur gewinnen und nichts verlieren - außer einige Kilos =)
Charlotte Lehmann
02.02.2020 09:52:07
Jippiieh! Habe mittlerweile gute 20 kg abgenommen und hätte diesen Erfolg n i e m a l s ohne Susanne geschafft! Bevor ich "Lebe leichter" gefunden habe, hatte ich schon einige Diäterfahrungen gemacht: Heilfasten, Almased, Weight Watchers, aber nichts davon hat mir so geholfen wie eben das Lebe-Leichter-Programm! Für die 20 kg habe ich 2 Jahre gebraucht, allerdings 6 Monate davon habe ich versucht ohne Susanne weiterzumachen, aber das hat nicht geklappt: zwar konnte ich mein Gewicht in dieser Zeit halten, aber es ist mir nicht gelungen, weiter abzunehmen. Also musste Susanne wieder ran: und siehe da: seitdem geht es zwar langsam aber stetig bergab mit dem Gewicht!! Vorteil der langsamen Abnahme: ich habe keine labberigen Hautfalten am Bauch oder sonstwo, was ja oft passiert, wenn man zu schnell abnimmt. Jetzt müssen noch ca. 8 kg runter, denn meine Traumkleidergröße ist Größe 40! Mein Wunsch ist, mal wieder eine Bluse zu tragen, die ich i n die Hose stecken kann. Weiter runter will ich gar nicht, denn mit 55 Jahren und 3 Kindern ist mein persönliches Ziel dann errreicht! Susanne hat mir in der ganzen Zeit wertvolle Tipps gegeben und meinen Horizont, was die Küche anbelangt, erweitert: mein neues Lieblingsgerät ist ein Milchaufschäumer, der mir dabei hilft, meine Süßattacken zu reduzieren. Nicht zu vergessen, mein neuer elektrischer "Zerhacker", der blitzschnell einen Möhrensalat zaubert. Wusstet Ihr, dass ein Dämpfeinsatz das Gemüse wohlschmeckender macht? Lauter neue Erfahrungen, die ich von Susanne gelernt habe! Liebe Susanne: ich danke dir für deine Unterstützung, deine Kompetenz und Geduld und freue mich auf die nächsten 6 Monate!
Karolina Riedelsdorf
01.02.2020 23:28:06
Susanne ist eine unglaublich tolle Zuhörerin und Mutmacherin. Auch für mich - einen hoffnungslosen Fall - hatte sie immer ein gutes Wort und neue Lösungen parat. Ich habe bei ihr das Telefoncoaching zwei Mal gemacht und in dieser Zeit ist sie mir ganz dolle ans Herz gewachsen. Ich habe zwar in der Zeit nur 2-3 kg ca. abgenommen aber dafür viel über mich selbst, über meine Verhaltensmuster gelernt. Vor allem hat mich Susanne aber davor bewahrt, aufzugeben, die Hoffnung zu verlieren und immer wieder Mut gemacht weiterzumachen. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute kann ich mich entscheiden, etwas zu verändern. Ich muss es nicht noch noch etwas in den Mund schieben. Ich kann hier und jetzt STOPP sagen.
Ich kann Susanne wärmstens als Coach empfehlen!!!
Inge Blanarsch
01.02.2020 17:16:52
Ich habe 2016 mit Susanne das Telefon-Coaching gemacht. Es war mir eine wertvolle Zeit. Nicht nur zum Abnehmen. Konnte auch bei anderen Problemen Hilfestellung bekommen. Habe damals 6 Kilo abgenommen. Das war super und genug für mich. Habe es meiner Schwester empfohlen. Sie macht zur Zeit das Telefon-Coaching. Auch sie ist erfolgreich beim Abnehmen und voll begeistert.
Anzeigen: 5  10

 


Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.