Lebe leichter  .....im Hochwald
        
            

 
                          .......im Hochwald          lass los, was dich beschwert


  Gästebuch

Liebe Leserinnen und Leser,


leider sind im Januar 2020 durch einen technischen Defekt die Gästebucheinträge der vergangenen 7 Jahre gelöscht worden.

Ich bin darüber sehr traurig, da mir diese persönliche Wertschätzung meiner Kursteilnehmer sehr viel bedeutet hat.

Ich hoffe sehr, dass sich das neue Gästebuch sehr schnell wieder mit neuen Erfahrungsberichten füllt, die anderen dabei helfen können,  mutig einen Weg mit lebe leichter zu beginnen.

ich freue mich über jeden Eintrag hier im Gästebuch, besonders natürlich über Lob, aber auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Also, nur Mut!

 

 

Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
Karolina Riedelsdorf
01.02.2020 23:28:06
Susanne ist eine unglaublich tolle Zuhörerin und Mutmacherin. Auch für mich - einen hoffnungslosen Fall - hatte sie immer ein gutes Wort und neue Lösungen parat. Ich habe bei ihr das Telefoncoaching zwei Mal gemacht und in dieser Zeit ist sie mir ganz dolle ans Herz gewachsen. Ich habe zwar in der Zeit nur 2-3 kg ca. abgenommen aber dafür viel über mich selbst, über meine Verhaltensmuster gelernt. Vor allem hat mich Susanne aber davor bewahrt, aufzugeben, die Hoffnung zu verlieren und immer wieder Mut gemacht weiterzumachen. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute kann ich mich entscheiden, etwas zu verändern. Ich muss es nicht noch noch etwas in den Mund schieben. Ich kann hier und jetzt STOPP sagen.
Ich kann Susanne wärmstens als Coach empfehlen!!!
Inge Blanarsch
01.02.2020 17:16:52
Ich habe 2016 mit Susanne das Telefon-Coaching gemacht. Es war mir eine wertvolle Zeit. Nicht nur zum Abnehmen. Konnte auch bei anderen Problemen Hilfestellung bekommen. Habe damals 6 Kilo abgenommen. Das war super und genug für mich. Habe es meiner Schwester empfohlen. Sie macht zur Zeit das Telefon-Coaching. Auch sie ist erfolgreich beim Abnehmen und voll begeistert.
Bettina Berger
01.02.2020 09:50:17
Es waren 12 (!) und nicht 8 Wochen ... das Alter ... :-D
Bettina Berger
01.02.2020 09:46:50
Liebe Susanne, die ersten 8 Wochen Telefon-Coaching mit Dir waren eine Bereicherung für mich. Habe nicht “nur” 7 kg abgenommen, sondern habe besonders die Freiheit sehr genossen, nicht immer ans Essen zu denken. Durch Deine einfühlsame Art hast du Motivation und Input super vermittelt. Aus diesem Grund geht’s für mich auch weiter und wir “hören” uns bald wieder :-) ... bleib wie Du bist und herzlichen Dank.
Nadine Münig
31.01.2020 22:49:06
Ich habe 2018 das Telefon-Coaching bei Susanne gemacht.
Das war für mich genau das richtige Format, da es sich ohne großen zeitlichen Aufwand in mein Leben integrieren ließ und der persönliche Kontakt trotzdem da war.
Mich hat das Programm in vielerlei Hinsicht bereichert. Neben der Erreichung meines Wunschgewichts habe ich auch viele weitere Impulse bekommen wie ich mein Leben "leichter" gestalten kann.
Über den Mut mehr aus meiner Garderobe zu machen bis zur Einrichtung einer persönlichen Leseecke haben die 12 Wochen vieles nachhaltig zum positiven verändert, was auch meinem Mann und meinem Freundeskreis aufgefallen ist :)
Daher habe ich noch das Bleibe Leichter Programm bei Susanne angeschlossen um meine neuen Gewohnheiten auch einzuüben. Endlich eine Methode mit der ich mein Gewicht halten kann, trotzdem genießen und auf nichts verzichten muss!
Anzeigen: 5  10   20

 


Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.