Lebe leichter  .....im Hochwald
        
            

 
                          .......im Hochwald          lass los, was dich beschwert

Gästebuch

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich über jeden Eintrag hier im Gästebuch, besonders natürlich über Lob, aber auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Also, nur Mut!

 

 

 

39 Einträge auf 4 Seiten

 Birgit

14.07.2015
16:38
Liebe Susanne, als ich mich für das Telefon-Coaching angemeldet habe, war ich mir ja nicht mal sicher, ob ich das Programm wirklich durchhalte. Zumal ich aus dem Burnout kam und mich nicht überfordern wollte. Aber gleichzeitig musste ich einen Weg für mich finden, zumindest nicht weiter an Gewicht zuzunehmen. Wenn mir jemand bei unserem ersten Gespräch gesagt hätte, dass ich nach 10 Wochen sogar schon 9,6 kg leichter bin und es mir richtig gut dabei geht, ich hätte es eh nicht geglaubt! Danke für die gute, sehr einfühlsame Begleitung und die vielen wertvollen Tipps in den letzten Wochen. Bin richtig motiviert dranzubleiben. Klasse, dass man mit diesem Konzept abnehmen und gleichzeitig lernen kann, das Leben (nicht nur das Essen) wieder in vollen Zügen zu genießen. Durch das Trampolin hab ich neu Spaß an der Bewegung bekommen und möchte es nicht mehr missen. Ist für mich die ideale Ergänzung und tut Leib und Seele gut! Sei herzlich gegrüßt, Birgit

Maria B.-J.

31.05.2015
21:50
Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für deine unermüdliche Unterstützung u. Motivation. Dank dieses genialen Konzeptes u. der tollen Gruppen habe ich trotz meiner Schwierigkeiten den Mut u. das Durchhaltevermögen gehabt, bisher schon 7,5 kg abzunehmen. Ich werde weiter machen u. deine vielen guten tipps werden mir auch weiterhin helfen. Lieben Dank für alles.

Kathrin W.

18.05.2015
16:10
Liebe Susanne,
nach langem Ringen mit mir, meldete ich mich- -begeistert von der Möglichkeit eines Telefon-Coachings - bei Dir.Seit Ende Januar habe ich jetzt schon 10 kg abgenommen und bereits den zweiten Kurs begonnen.Deine liebevolle,motivierende Art tut mir sehr gut! Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch.

tina ludwig

12.05.2015
16:02
Susanne, vielen Dank für die schönen12 Abende donnerstags mit dir und den andern Teilnehmern.Das war nicht einfach nur ein Abnehmkurs, sondern eine Erfahrung fürs Leben, an die ich mich oft erinnern werde! Du bist ein super Coach! Tina

Sylvia Scholtes

10.05.2015
22:40
Liebe Susanne!
Ich kann nur sagen: "Abnehmen leicht gemacht!" Ein tolles Konzept, daß einfach nur einfach ist und direkt umgesetzt werden kann.
Ich werde dich unbedingt weiter empfehlen.
Danke für alles. Wünsche dir alles
Gute. Sylvia

 Katrin

10.05.2015
01:08
Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe in der Zeit über 8 kg abzunehmen,danke für die tolle Unterstützung! Den Rucksack möchte ich nie mehr mit mir herumtragen müssen. Ich habe sehr viel bei dir gelernt. DANKE!

Detlef Bouillon

09.05.2015
09:09
Ein Dankeschön an Susanne für die guten Tipps, die ganzheitliche Beratung und den vielen Motivationen. Es fiel mir dadurch leichter abzunehmen. Es hat Spaß gemacht.

 Kerstin

08.05.2015
10:26
Ich bin ganz begeistert , habe während dem Kurs 10.1 KG abgenommen. Susanne hat einen Rucksack gepackt mit 10 Kilo Lebensmittel, diesen möchte ich NICHTmehr tragen. Danke

 Ursel

12.01.2015
10:46
Der Kurs war sehr erfolgreich und vor allem sehr leicht durchführbar. Danke an die Leiterin

 Bärbel

12.01.2015
10:21
Ein tolles Programm, das sich super einfach umsetzen lässt.
Vielen Dank für die super Motivation.
Bärbel

ZurückSeite 3 von 4

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.